logo

Startseite Schönheiten Service Lilli + Fee Kontakt


  Lilli  und  Fee

                 Shih tzu                           Shih tzu

In der Raubtierstube sind wir, für unser Frauchen, die zwei wichtigsten Raubtiere. Natürlich hat sie ihre Kundenhunde auch sehr lieb, aber halt nicht so sehr wie uns. Wir dürfen ALLES .... na ja okay fast alles. Auf jeden Fall fühlen wir uns wie kleine Prinzessinnen und benehmen uns manchmal auch so. Frauchen findet das nicht immer gut, aber seht uns an .... wer kann da schon böse sein.

Nach einem  Arbeitstag, sehen wir dann so aus:

                                       zwei Shih tzu

Völlig erledigt, wir haben aber auch ein hartes Hundeleben. Den ganzen Tag werden wir von den Frauchen und Herrchen unserer Freunde gestreichelt. Wir müssen neue Leckerlies verkosten und bewerten. Mindestens drei mal am Tag unser Frauchen an die frische Luft bringen, und so weiter, und so weiter. Aber, was macht so ein lieber Shih tzu nicht alles für den Menschen den er liebt. Wir freuen uns schon Dich kennen zu lernen und Dir unser Frauchen vorzustellen.

Also bis bald

Lilli und Fee